+43 699 18 32 26 34 / +43 699 18 25 80 08 contact@glassofart.at

Über uns

ÜBER UNS

The story of our start up

Glas of Art ist nicht nur eine Geschichte über den Beginn eines Start-Up Unternehmens, sondern vor allem über eine wahre Freundschaft aus der Glas of Art entstanden ist !  Alles begann vor vielen Jahren hier in Wien als wir uns kennen lernten. Wir haben uns schnell befreundet und uns verbunden gefühlt obwohl wir zwei so unterschiedliche Persönlichkeiten sind dennoch festgestellt, dass wir vieles gemeinsam haben, was sich als eine sehr schöne Balance für eine Geschäftsidee herausstellte.

Etwas Spannendes zu kreieren

 

An der Universität Wien haben wir Betriebswirtschaft studiert, neben dem Studium haben wir auch viel gearbeitet und immer denn Wunsch etwas Eigenes aus Leidenschaft zu erschaffen mit uns getragen!

Die beste Art sich während des Studiums zu entspannen, war für uns das beisammen sein mit einer guten Flasche Wein die wir uns teilten. Der Wein ist eines der vielen Bindemitteln unsere Freundschaft, es ist die gemeinsame Liebe zu einem guten Glas Wein !

An einem solcher Abende, gemeinsam bei einer Flasche guten Weins, wurde Glas of аrt geboren. Wir haben uns dafür entschieden uns selbst herauszufordern, etwas Neues und Spannendes für den Österreichischen Markt zu kreieren!

Ehrlich gesagt

 

Es wäre eine Lüge, zu behaupten, dass es für uns eine leichte Entscheidung beziehungsweise ein leichtert Weg gewesen wäre! Wir haben sehr viel Zeit in die Planung und Organisation von Glas of аrt investiert, allein die Ausarbeitung des Eröffnungsabends dauerte mehr als ein halbes Jahr!

Um ein Beispiel zu nennen „die Bestellung der Leinwände“ war für uns nicht einfach, klingt eigentlich sehr einfach und für manche wohl etwas übertrieben um daraus eine große Sache zu machen dennoch waren uns jede einzelnen Schritte die wir machten sehr wichtig. Es waren die Schritte die uns am 27.Mai 2018 zu unserer ersten Veranstaltung führten !

Wir waren an diesem Tag sehr begeistert und stolz unsere ersten Gäste bei Glas of Art begrüßen zu dürfen und mit anzusehen wie aus einem Wunschtraum Wirklichkeit wurde!

Wir sind mehr als glücklich die Gelegenheit zu haben Menschen aus aller Welt bei uns zu treffen und Ihnen die Gelegenheit bieten zu können, an diesem einzigartigen Erlebnis teilzuhaben. Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren Familien und Freunden bedanken, die uns unterstützt haben und vor allem an uns geglaubt haben. Danke schön! Eine Idee ist nichts, bis man beginnt daran zu glauben, dann kann sie alles für einen sein!

Unser Team

Suzana Yordanova

Suzana Yordanova

Co-Founder

Slavena Nikolova

Slavena Nikolova

Co-Founder

Alena Hoffmann

Alena Hoffmann

Professional painter

Sind Sie bereit, Ihr eigenes Kunstwerk zu erschaffen?

Entfalten Sie ihre Kreativität, haben Sie Spaß am Erschaffen und um den Rest kümmern wir uns !

Kontaktiere uns

Wenn Sie sich für eine Veranstaltung registrieren möchten oder Fragen dazu haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren!

 

9 + 4 =

Nutzungsbedingungen

Datenschutz und Cookies

X